Dienstag, 1. März 2016

Regenbogen

Na wer hat Lust auf eine richtige Herausforderung??
Mit der Hilfe der lieben Iris (ohne sie gäbe es dieses tolle Bild nicht, sowas kann ich gar nicht!!) habe ich mir eine lustige Bloggeraktion überlegt - Die 5 Wochen REGENBOGEN Herausforderung.






Sinn der Sache ist es Dinge zu nähen in den Farben des Regenbogens. Es wird vier Themen geben und in JEDEM Projekt sollen die Farben des Regenbogens auftauchen. Wir haben uns ein paar kleine Überaschungen überlegt, ihr dürft gespannt sein.

Hier schon mal ein EInblick in mein erstes Beispielprojekt:


Wir starten am 15. 3. mit dem ersten Thema!
 

Das Bild dürft ihr gerne mit nehmen!

Ich würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen würden!

Auch der darf jetzt noch zum creadienstag

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee ist das. Da bin ich mal gespannt, welche Ideen da zum Vorschein kommen.
    Liebe Grüße
    und danke für Deinen Besuch bei mir
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jani,
    klingt interessant. Kann man da nach Lust und Laune mitmachen? Wollte mal ein bisschen kürzer treten und mal ein bisschen Pause mit Blog-Aktionen machen. Aber wenn es gerade passt, bin ich gerne dabei.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marietta,
      man darf einsteigen wie man Lust und Laune und vor allem Zeit hat. Ich möchte versuchen wirklich vier Projekte in den 4 Wochen zu schaffen aber das ist kein Muss :) Es soll ja allen Spaß machen!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich bin gespannt, was du dir da für uns ausgedacht hast.
      LG Marietta

      Löschen