Dienstag, 22. März 2016

Regenbogenherausforderung Woche 1 + Freebook

Soooo Hallo ihr alle,

Woche eins ist rum. Und wir haben Deko gewerkelt.

Hier mein Beitrag. Ich habe ein Sitzkissen für den Hochstuhl von Junior genäht (die Patchworkwimpelkette reiche ich dann nach) nachdem das orginal Kissen irgendwie verschwunden ist.






So und nun zu Woche zwei. Das Motto sind Taschen und Täschchen. Ich habe schon mal eins genäht und ein kleines Freebook dazu geschrieben.




Der Reißverschluss ist zweifarbig. Das hab ich mal in nem anderen Blog gesehen und fand die Idee witzig. Der Außenstoff ist Canvas. Und Innen ist gelber Ramie (hab ich von Michas Stoffecke, ich mag den voll gern)

Das Freebook gibt es hier. Ich freu mich natürlich über eine Verlinkung wenn ihr so ein Täschchen zeigt.

Und jetzt bin ich gespannt was ihr so genäht habt.

Verlinkt zum Creadienstag, Handemade on Tuesday,Taschen und Täschchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen