Donnerstag, 3. März 2016

Mamas Lieblingsregenbogen

Als ich überlegte was ich als Beispiel für meine Regenbogenaktion nähen soll viel mir der Sternchensweat in die Hände der schon lange zu "Mamas Lieblingsbuxe" von Fred von Soho werden wollte. Und nachdem mein Kleinster mich schon um viertel nach acht gestern Abend gehen lies wollte ich das "mal eben schnell" nähen. Leider war aber der Schnitt nicht mehr auffindbar. Also neu ausdrucken und kleben. Und dann dachte ich "HALT!" der Schnitt ist doch schon perfekt geteilt. Also nur die hintere Hose geklebt und die vorderen Teile in den Regenbogen sortiert.


Und dann gings los.Ich hab die Einzelteile etwas großzügig ausgeschnitten damit es hinterher auch passt...Nun ja jetzt ist die Hose wirklich sehr weit. Aber das ist ja bei einer Sofa-Kuschel-Hose gar nicht schlimm.

Die Bilder mit mir drin hat übrigens mein 5- jähriger Sohn gemacht...







Die Verstärkung für die Bändel hab ich absichtlich schief gemacht. Gerade bekomm ichs eh nicht hin also dann gleich ganz unakkurat. ;-)

Verlinkt zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Die ist ja klasse! So eine Kuschelhose könnte ich auch noch gebrauchen, sieht auf jeden Fall sehr bequem aus :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen