Freitag, 4. März 2016

Fahrplan - die Regenbogenherausforderung

So nachdem mich doch jetzt einige Rückfragen erreichten hier mal ein "Fahrplan" und ein paar "Regeln"



Fahrplan: 

15.03.2016

1. Thema: Dekoration
Hier darf alles genäht werden das hübsch aussieht. Für dich, die Nachbarin, die Kinder, der Hund der Cousine. Völlig egal hauptsache: REGENBOGEN

22.03.2016  

 Ab heute dürfen für eine Woche die Ergebnisse des ersten Themas präsentiert werden. Ob das mit Inlikz was wird werden wir herausfinden ;-)

2. Thema: Taschen und Täschchen
Ob Tampontäschchen oder Schnabelina XL Bag. Näht wofür ihr Zeit und Lust habt. Aber denkt an den REGENBOGEN. Außerdem werd ich für heute ein kleines Tutorial vorbereiten.
  

29.03.2016 

 Ab heute dürfen für eine Woche die Ergebnisse des zweiten Themas präsentiert werden.  

3. Thema: Kinderkleidung
Jetzt sind die Kinder an der Reihe. Näht, strickt, bastelt, häkelt was für eure Kinder. Auch "Gepimpte" T-Shirts (zb) sind Ok. Heute gibts ein kleines Plotterfreebie.

05.04.2016

Ab heute dürfen für eine Woche die Ergebnisse des dritten Themas präsentiert werden. 

4. Thema: Erwachsenenkleidung 

Die Königsklasse im Regenbogen. Etwas für Erwachsene. Seit kreativ, ihr habs ja jetzt begriffen: Haupsache BUNT.
Mein Bespiel: 

14.04.2016

Unsere Herausforderung ist zu Ende, ab heute dürfen für eine Woche die Ergebnisse des vierten Themas präsentiert werden.

Unter allen Teilnehmern die am Ende zu jedem Thema ein Projekt gewerkelt haben verlose ich 2m meines Stoffes "Chilli Pinto" 


REGELN: 

 So und hier jetzt noch ein paar Regeln.
1. Zu jedem Thema sollte wenigstens ein passendes Projekt gewerkelt werden. Ob das genäht oder sonst wie gehandarbeitet ist ist dabei nicht wichtig.

2. In jedem Projekt sollten die Farben des Regenbogens enthalten sein. Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau (hellbau, dunkelblau) Lila (oder Pink ;) ) Der verwendete Stoff darf auch gemustert sein aber bitte als Farbe eindeutig erkennbar.

3. Zeigt euer Projekt! Am besten natürlich ihr Bloggt es. Ihr habt keinen Blog und wollt trotzdem mitmachen? Dann schickt mir doch nen Bild per Mail. Ich zeige dein Projekt.

4. Unter allen Teilnehmern die am Ende mindestens je ein Projekt zum jedem Thema vorweisen können, verlose ich 2m Chili Pinto Stoff. Wenn ihr nicht in den Lostopf möchtet schickt mir einfach eine Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ja mehr weiß ich jetzt nicht, wenn mir noch was einfällt meld ich mich noch mal *lach*



So und jetzt schau ich noch nach den Freugründen der anderen "Freitagsfreuer"
 

Kommentare:

  1. Das ist definitiv eine Herausforderung. Bin gespannt, wie viele es schaffen, zu jedem Projekt etwas zu werkeln.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch gespannt. Ich weiß nicht mal ob ich es schaffe. *lach*
      Liebe grüße

      Löschen