Montag, 20. März 2017

52 Wochen - 52 Karten

Auch jetzt sind wir weiterhin up to date mit unseren Wochenkarten. MEistens findet gleich Montags die Übergabe statt. Manchmal sind wir (ok ich gebs zu meistens bloß ich) später dran. Ich muss mal schauen ob ich alle Karten von KW 7 bis KW 11 zusammen bekomme.


Diese Karte ist in Pflaumenblau und Osterglocke. Der Schmetterling ist ausgestanzt mit der Big Shot und wieder eingeklebt. Der Spruch ist einfach 2 mal hinterlegt. Dazu drei Steinchen und schon fertig.

 Dann gab es eine Glitzerkarte in zarte Pflaume. Das ausgestanzte ist mit den Framelits der Fensterschachtel aus dem Frühjahr - Sommerkatalog


Diese Karte hat eine versteckte Botschaft die Sichtbar wird wenn man die Karte aufklappt. Ich habe festgestellt das ein Kreis sich definitiv besser eignet als ein Schmetterling... *lach*

Und schon wieder ein Schmetterling *lach* Man könnte meinen ich liebe Schmetterlinge... Der Hintergrund ist mit einer Schablone, dem Stampin Spritzer und Nachfülltinte in Alkohol entstanden.

Also mir fehlt eine Karte.... ich glaube es ist die von letzter Woche.

Und jetzt noch die von Julia. Sie sind in der Reihenfolge etwas durcheinander geraten. Aber das tut ihrer Schönheit ja keinen Abbruch!


Ich tippe auf zarte Pflaume und Rosenrot. Der Aufleger ist in der Mitte aufgeschnitten und aufgeklappt. Dazu die süßen Blümchen.

 Bei dieser Karte ist der Hintergrund mit Gummis auf einem Acrylblock gestaltet. Sieht superstark aus. Dazu die süße Blume.
 Hier eine wunderschöne Wasserfallkarte mit liebevoll colorierten Blumen.

Eine süße Karte mit viel weißem Embossing.

Und eine Colorblocking Karte mit Schmetterlingen. Eher schlicht aber absolut mein Geschmack!

So das wars schon *lach* Meine fehlende Karte reiche ich natürlich nach. Und die Karte von nächster Woche ist was ganz besonderes ihr dürft gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen