Dienstag, 21. März 2017

Stempeltreff - die Give - aways

Für den Stempeltreff im März war ich die "Gastgeberin" . Da mich und das Team meiner Upline Christina allerdings ca 550km trennen haben wir uns via Skype verbunden. In Ratingen saßen 7 Leute und ich hatte mein Teammitglied Julia eingeladen doch auch mit zu basteln. Ich hatte als rojekt ein Minibook vorbereitet und dafür für jede Teilnehmerin ein "Tag" also ein Einsteckdings gebastelt für das jeweilige Minibook. Je nach Geschmack kann man vorne ein Foto drauf kleben, die Rückseite war eh ungestaltet so das dort noch Patz war.

 Benutzt habe ivh viele verschiedene Techniken.

Hier Clearembossing ("Out of the dark)


Aquarell

 Mit Maskiertechnik die Schmetterlinge gestaltet und dann mit Schwämmchen den Hintergrund. Außerdem mit "Wink of Stella" die Schmetterlinge etwas zum glitzern gebracht.


Hier eine kleine Galaxie in Rosenrot, Curry-Gelb, Marineblau und schwarz und dann die Sterne Gold embossed.

 Bei diesem habe ich mit Schwämmchen und ganz vielen Schablonen und Farben gearbeitet.


Dieses ist mit Sternchen Schablonen gestaltet und dann mit einem Hintergrundstempel die Linien gestempelt.

 Auch bei diesem kamen Schablonen und Schwämmchen zum Einsatz

 Die Federn sind Clear embossed, dann habe ich den Hintergrund gestaltet und als letztes die braunen Federn aufgestempelt. Leider hab ich die Öse schief angebracht :(

Hier habe ich mit einem Feuchttuch den Hintergrund "gestempelt" und dann mit Stempeln und Wildleder weiter gestaltet.
 Auch hier kam wieder die Embossing Resist Technik zum Einsatz. Außerdem habe ich mit einer Schablone und weißer Stempelfarbe den Hintergrund etwas aufgelockert.




Und das letzte Tag ist für mich. Das Azetatteil glänzt ganz toll. Und insgesamt passt es Großartig in mein Urlaubsminibook.

Im nächsten Blogpost zeige ich euch das Minialbum das ich gebastelt habe. Sonst werden es zu viele Bilder.

Verlinkt zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen