Dienstag, 31. Mai 2016

Bethiouas

Es war Zeit mal wieder was für meine Jungs dazwischen zu schieben. So habe ich mir nach langem Überlegen den Schnitt Bethioua  zugelegt. Und es hat sich definitiv gelohnt. Durch die Ärmelvariante wirkt es ausgefallen und ist doch relativ schnell und einfach gezaubert.

Und ich finde er steht den Jungs unwahrscheinlich gut.











Manchmal ist es derzeit schwer die Kinder zu Fotos zu bewegen, aber so angezogen wirken die Sachen doch gleich ganz anders. :)

Die Orange Hose meines Großen ist auch selbst genäht aber schon von letztem Jahr :D

Die Stoffe sind: Monster von Stoffwelten, Drache Kokosnuss von Lillestoff, Spotstripes über Michas Stoffecke und Regenbogelringel über Corinnas Bastestube (bei Dawanda)

Und weil heute Dienstag ist dürfen die Shirts zum Creadienstag, HoT und zu made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen