Sonntag, 29. Mai 2016

Babyjäckchen

Hallo,
schön das ihr noch mitlest. Hier war es lange still. Das liegt nicht daran das ich nichts getan hätte. Im Gegenteil. Ich war total im Nähstreß und mein Mann im Arbeitsstreß. Der Mini bekommt Eckzähne... Nun hat mein Mann Elternzeit und ich hol zumindest schreibtechnisch jetzt auf. Also aufgepasst. Die nächste zeit gibt es mindestens jeden 2. Tag einen Post :D

Schon vor einem Weilchen habe ich meinem Kleinen und ein paar anderen Babys Jäckchen nach dem "Ilmi" Schnitt genäht.

Hier ein Geschenk gleich mit Knotenmützchen dazu. 




 Und das ist "Unsere" schon in 80 genäht damit sie ein Weilchen passt. Innen ist Kuschelsweat. Ich hab ein paar mehr Knöpfe angebracht damit sie besser schließt.


Die dritte Ilmi kann ich leider nicht zeigen da sie mit einem Lizensstoff gemacht ist den man nicht mal zeigen darf  ^-^

1 Kommentar:

  1. Hallo Jani,
    du hast da echt süße Jäckchen genäht.
    Bin gespannt, was du noch alles gewerkelt hast.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen