Dienstag, 5. April 2016

Fiete in BUNT

Die dritte Woche der Regenbogenherausforderung ist um. Und das Motto war Kinder Kleidung. Also lies ich meinen Mittleren sich wild aus dem Stoffregal bedienen und es entstand dieser absolut megabunte Fiete. Das ist ne 98 mit extra langen Ärmel und unten auch länger. Dafür etwas schmaler. Aber er liebt lange Ärmel weil man da die Hände verstecken kann :D Und so kann er das gute Stück noch ein Weilchen tagen. Das ist eines der ersten genähten Sachen die er sofort anzog und fast nicht mehr aus. Ich freu mich.





Und sieht er nicht so richtig süß Raubaukig aus? Ich könnte ihn auffressen. :D Und im Hintergrund der Mini auf der Flucht *lach*

Ich bin gespannt auf eure Kinderkleidung!

Das Motto für nächste Woche: Erwachsenenkleidung! Und denkt dran da habt ihr bis Donnerstag zeit!

Verlinkt zum Creadienstag, HoT
Und hier noch der LinkUp:



4 Kommentare: