Freitag, 8. April 2016

Ich kann basteln!

Ich kicher hier immer noch vor Freude denn gestern kam ein riesen Paket hier an mit "Kram" fürs basteln und stempeln. Und natürlich musste ich das, als unser Spielbesuch weg war, direkt aus probieren. Und was soll ich sagen. Es macht total Spaß! Ich finde basteln ja eigentlich total blöde aber wenn man das mit coolen Maschinen und tollem Zubehör macht ist es total einfach und macht richtig Spaß!

Erst mal auspacken:


Georg und Jakob machen das Füllmaterial kaputt:

Und hier meine Ergebnisse:


Karte und Umschlag. Die Karte ist auch selbst gefaltet. Und ich weiß nun das Stempelfarbe schlecht von den Fingern abgeht. *lach*

Und dann hab ich ne Anleitung für eine Minimilchbox gefunden. Nun ja das "Mini" war ganz offensichtlich ernst gemeint. Ich habe das dann in doppelt so groß noch mal gemacht. Die Größe finde ich annehmbar. Wobei mir "dann faltet man den Boden" unklar war und ich das einfach zusammengeklebt habe allerdings erscheint mir dann die Zusätzliche Falzlinie unnötig?! Nun ja vielleicht finde ich ja mal raus wie es richtig geht *lach*

Achso Bilder wären noch toll.



Und jetzt noch zum Freutag

1 Kommentar:

  1. Ok, die Mini-Größe war wirklich arg mini. Vielleicht würde ein Schokobon reinpassen? Oder zwei, drei M&Ms?

    AntwortenLöschen