Mittwoch, 6. April 2016

Mein neuer Loop - Monats-Motto-Tausch März

Gestern kam der langersehnte Brief mit dem Monats-Motto Tausch Wichtel von März. Das Motto war Loop und ich etwas skeptisch. Ich bin kein Schaltyp. Ich trage meist sportlich und "Deko -  Schals" doch eigentlich selten. Jakob durfte auspacken. Er war da total "liebevoll" *fetz*


 Georg schaut zu.
 Raus kam ein schöner Lila melierter Viskose Loop von Mandy. Man kann ihn locker zweimal rum schlagen
 Oder dreimal und dann sitzt er eng und wärmt. Ich bin ja so ein Selfie Held *lach*

Das Shirt hab ich HIER schon mal gezeigt.

Und natürlich habe ich auch was genäht. Nun es war kein Loop *schäm* aber ich  dachte "wie Näherinnen haben vermutlich genug Loops. Ich habe ein Dreieckstuch mit Bommelborte genäht. Es ist wirklich total ungerade geworden. Die Bommeln haben mich so geärgert! Boa. Ich war kurz davor hinzuwerfen aber ich finde das Ergebniss toll und ich hoffe Carla auch.




Ich bin kein tolles Modell. Sorry...

Verlinkt zu "Mittwochs mag ich"

2 Kommentare:

  1. Sehr schön sind Sie geworden. Und so ein Tuch ist auch mal was anderes. Gefällt mir :)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Beide Loops sind wirklich schön geworden. LG Betty

    AntwortenLöschen