Dienstag, 17. November 2015

(M)ein Quilt, von Herzen - für DICH

Meine liebe Beschenkte,

in deinen Händen hälst du einen meiner Quilts. Ein Quilt ist mehr als nur eine Decke. In jeden Quilt näht man viel Liebe und viele gute Gedanken ein, so dass sie nicht nur den Körper sondern auch die Seele wärmen. Quilts sind besondere Decken für besondere Menschen. So etwas schenkt man nicht jedem. Du bist so ein besonderer Mensch. Ich wünsche dir das du ganz viele schöne Stunden mit dem Quilt und deinen besoderen Menschen hast.





verlinkt zum creadienstag und zur Quilt Collection

4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Muster und wunderschöne Gedanken! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht der toll aus! Ein richtiges Kunstwerk!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! der quilt & auch der text dazu.
    liebe grüße
    lisa*
    p.s.: sehe ich das richtig, dass die rückseite aus einem ikea-bettdecken-bezug besteht? was für eine tolle idee! ich habe den bezug in blau & finde das muster total schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja die Rückseite ist von Ikea :-) Die sind nämlich nur an einer Seite genäht und so echt breit und lang und dafür recht günstig. Außerdem fühlt er sich, finde ich, ganz gut an. Liebe Grüße
      Ich mag das Muster übrigens auch :)

      Löschen