Mittwoch, 11. November 2015

Kuschelfreunde Sew along - Es geht los

Heute geht das Kuschelfreunde Sew along von Mulle und Muck los. die Fragen von heute sind:


Welcher Kuschelfreund soll es werden? Ein Kuscheltier, eine Puppe oder doch ein Kissen? Wen möchte ich beschenken? genäht, gehäkelt oder gestrickt? Welcher Schnitt? welcher Stoff?/Wolle? Habe ich alles beisammen was ich brauche?

Jaaaa also mein Großer hätte gern einen Fisch. Wir haben uns auf diesen (oder ähnlich)  *klick*  geeinigt. Da ich das Buch nicht habe eher ähnlich ;-) Er möchte gern den schönen Regenbogennicki wie von dieser Hose:



Und außerdem hätte er ihn gern als Kischkernkissen... also muss Mama noch Kirschkerne besorgen.

Tja und mein Mittlerer?!? "Mama ich hätte gern ein Walross!" EIN WALROSS??? Tja und was mach ich bitte JETZT??? Hat da jemand ne Anleitung? Oder eine Idee? Ich bin aufgeschmissen!
Ich hab schon gegooglet aber viel schlauer bin ich noch nicht... Vielleicht hat eine von euch die zündende Idee??

Und falls noch zeit ist evtl das *klick* nur dann als Flusspferd... also einfach ohne die Hörner ;) Dafür hätte ich auch alles da.

So und nun schau ich bei Mulle und Muck was die anderen so planen.

2 Kommentare:

  1. Hihi jaja ein Walross ist gut :D Ich hab schon ne Idee ich schick dir später mal ne Skizze :)

    AntwortenLöschen
  2. oh *yay* ein walross! supercool. das würde ich auch gerne mal nähen!
    & der regenbogen-nicki ist auch zauberhaft, das wird bestimmt ein großartiger regenbogenfisch!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen