Dienstag, 20. Oktober 2015

Klorollenverstecker

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich euch ja letzte Woche schon über das Geheimnis der Klorpapierrollen in meinem Nähzimmer aufklären. Leider ist mir da etwas dazwischen gekommen. Aber heute gehts los. :)

Kennt ihr noch diese gestrickten (oder sinds gehäkelte) Klorollen in den Autos? In unserem Auto wollte ich sowas nicht. Aber mich störten die Toilettenpapierrollen in unserem Gäste WC. Es gibt da nur die Fensterbank als Ablage. Sonst ist das Ding winzig. Nun ja. Stricken kann ich nicht, also was tun? Genau ich näh ein Utensilo aber weil mir das zu langweilig war gibts jetzt das Utensilo mit Gesicht als Überziehhaube. Und weil das so genial wie einfach ist hab ich euch gleich ein kleines Freebook mitgebracht. Viel Spaß damit.

Den Dropbox link gibts hier.

Und jetzt noch ein paar Bildchen dazu:

Das sind meine:

Die sind von der liebe Niji. Danke auch noch mal für die Zeichnung!




Dieser lustige kleine Kerl ist von Petra:




Und dieses Exemplar für die Oma als Geschenk ist von Bex. 



Vielen Dank euch dreien!

Und verlinkt zu creadienstag und HoT

Liebe Grüße Jani


PS Wer auf die Hüttenschuhe wartet muss sich leider noch etwas gedulden. Mir ist ein Trauerfall in der Familie dazwischen gekommen weswegen ich gerade mehrfach 600km pendeln muss mit allen 3 Kids. Da bleibt wenig Zeit für mich.

1 Kommentar:

  1. Hihi,die sind ja genial und putzig.

    Dann wünsche ich dir viel kraft und energie.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen