Donnerstag, 16. Juli 2015

Die Fledermaus


 Ich habe letzthin einen neuen Schnitt für mich gesucht und dieses tolle Fledermausshirt von einfach- anziehend gefunden. Der Clou: Das Shirt hat einen normalen Ärmel und einen Fledermausärmel. Man kann es aber auch mit 2 Ärmeln oder komplett als Fledermaus nähen. Ich habe für mich die Ärmel gekürzt. Normalerweise sind sie 3/4. Für meinen Schwangerenbauch hab ich 10cm dazu gegeben unten und es hat super gepasst und auch jetzt unschwanger ist die länge ok. Und weils so schön ist gabs gleich noch 2 Nachfolger.










Der Fledermausärmel.



 So schön war mein Bauch. Nun ist er schon wieder weg :-)


 Wir haben ein bisschen Quatsch gemacht beim Fotoshooting ;-)







Der Fledermausärmel



Der normale Ärmel



Komplett als Fledermaus. Hier mit Applikation und in der Mitte geteilt mit den tollen Spotstripes von Michas.

Und weils für mich ist gehts zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Soo ein schöner Bauch war es, aber das was rauskam ist noch viiiiiel schöner :)

    Mir gefällt vor allem das schlichte weinrote Shirt.
    LG

    AntwortenLöschen