Samstag, 11. Juli 2015

Hallo Nachbar!

Unsere Nachbarn haben am Sonntag ihr zweites Kind bekommen. Die "Große" ist eine gute Freundin meines großen Sohnes und so musste natürlich auch ein besonderes Willkommensgeschenk her. Für den kleinen Mann gabs einen Regenbogenbody von Schnabelina und eine Frieda von "Das Milchmonster". Die große Schwester bekom eine Leggings in 3/4 nach dem Schnitt von NeMaDa und eine Emily nach einem Schnitt von Nima Creativ (zu finden bei Dawanda) Irgendwie hat bei mir nur die Bündchenlänge vom Ausschnitt nicht gepasst und so musste ich improvisieren und habs unten auch festgenäh. So finde ich es fast besser und werde die nächste auch so machen.








Als nächstes darf ich meinem Großen neue Shorts nähen. Er hat den Stoffschrank geräubert und sich 4 neue Hosen gewünscht.... Die ersten 1 1/2 sind mal fertig. Außerdem kommen zwei Sommerhüte (für jeden einen ;) ) und eine "versteck dich" Eulen Einkaufstasche... achso und die Emily für meine Nichte natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen