Montag, 6. April 2015

Lieblingsschnitt aus Lieblingsstoff

Ich habe einen neune Lieblingsstoff. Den Spotstripes Jersey. Nachdem er erst nur in gelb bei mir einziehen durfte, hab ich mir bei der Dawanda Frühlingsaktion auch noch türkis, grün, pink und lila gekauft. Das erste Teil aus dem wunderschönen Stoff  wurde dieses tolle Shirt nach einem Schnitt von Zierstoff. Es hat ganz viele liebevolle Details. Die Mittelnaht, nach vorne gezogene Shculternähte...


 .... Seitenschlitze....



 ....einen V-Ausschnitt (oder einen rundhals) der dank der super Anleitung auch wirklich funktioniert!...


....eine aufgesetzte Tasche.


 Und zu guter Letzt auch noch die Option auf lange Ärmel für den Herbst und den Ärmelabschluss mit Saum statt wie hier mit Bündchen. Insgesamt: Absolut empfehlenswert! Ein toller, vielseitiger Schnitt mit einer wirklich guten Anleitung! Ich bin begeistert und meine Jungs auch, das wird sicher nicht unser letztes "Fiete" bleiben.

Schnitt: Fiete von Zierstoff.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen