Sonntag, 19. April 2015

Mini Jazz Probenähen und Verlosung

Nachdem es letztes Jahr schon das tolle E-Book "Jazz" von der lieben Vanessa gab, durfte ich dieses Jahr auch die Mini Jazz Probenähen. Es ist ein wirklich tolles E-Book und super erklärt. Das schöne an der Mini Jazz ist das sie, für so Leute wie mich, auch in Hosentasche passt und man nicht unbedingt eine Handtasche mitschleppen muss.

Das E-Book erscheint voraussichtlich am Dienstag den 21.04.2015 und ist dann hier käuflich zu erwerben.

Als besonderes Schmankerl darf jede Probenäherin ein E-Book verlosen. Also Mädels, wenn ihr ein ganz tolles E-Book gewinnen wollt seit/werdet Fan von Vanessa bei Facebook (als grooooße Ausnahme ist das nicht ganz so zwingend, aber wir freuen uns dennoch über jedes Däumchen von euch!!) und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar. Bei vanMenn kann man jetzt auch schon einige der anderen Probenähergebnisse sehen! Einen Blick ists auf jeden Fall Wert!

Und hier jetzt endlich mal meine Bilder ;)










Die Mini-Jazz hat 12 Kartenfächer und ein Kleingeldreißverschlussfach. Meine blauen Pünktchen haben leider nicht mehr für den zweiten Flügel gereicht deswegen ist er Rot geworden ;) Man braucht doch mehr Stoff als man denkt für so eine kleine Börse :)

Und weil der Schnitt soviel Spaß macht ist auch schon eine zweite in Arbeit!

Achso das Gewinnspiel geht bis Dienstag den 21.04.2015 um 20:00Uhr. Auslosen und den Gewinner bekannt geben werde ich dann erst am Mittwoch. Am Dienstag hat nämlich mein Kleiner Geburtstag  :D

11 Kommentare:

  1. Ganz tolles Ergebnis und die MiniJazz ist endlich mal was für mich, die die großen Geldbörsen nie unterbekommt...der Nachteil, wenn man ohne Handtasche unterwegs ist.
    Also hüpf ich mal in den Lostopf und hoffe, das mein rotes Leder, was schon lange wartet, so endlich seine Bestimmung bekommt :D

    AntwortenLöschen
  2. Fan bei Facebook kann ich nicht werden ohne Facebook, aber kommentieren kann ich - vielleicht reichts ja :-). LG von Ina
    info@villa-lulenthema.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuchs mal auch ohne FB in deinem Lostpf :)

    Die Börse ist einfach toll geworden und auf den verkleinerten Schnitt habe ich ja schon eine Weile gewartet.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name ist Hase. ; )

    Mir gefällt die Börse in klein sehr gut. Ich bin gespannt, wie deine zweite Variante aussehen wird. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Börse!
    Ich bin gespannt wer gewinnt. :)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Geldbörse sieht wirklich toll aus.
    Da hüpfe ich doch auch direkt mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Geldbörse sieht einfach super aus!!!
    Da springe ich auch noch schnell in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch in den Lostopf ;)
    Die Börse ist sehr schön! Die Stickerei ist witzig.
    LG Anna

    Knuddelviech@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      die Stickdatei ist von Blastostitch.com die haben immer ganz viele tolle Dateien auch in ganz klein.

      LG Jani

      Löschen
  9. so ein gute Laune Portemonaie brauche ich auch. UNBEDINGT :-)
    Weiter so! liebe Grüße (bin auch strikter FB-Gegner sorry).

    AntwortenLöschen
  10. Wow Jani. Das Schnittmuster ist toll und deine Umsetzung ebenso :)
    Und ich möchte als Fb-Verweigerin auch gerne mit in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Lolla

    AntwortenLöschen