Sonntag, 10. Juli 2016

Espresso ist das neue Schwarz....

... oder wie ich Stampin Up! Demonstrator wurde....

Mh also eigentlich fing alles recht harmlos mit dem Jungesellinnenabschied meiner Stiefmutter an. Dort traf ich Christina (die ich selbst eingeladen hatte ;) ) und mit ihr bastelten wir give aways für die Hochzeit. Wir trafen uns danach noch 2 mal und sie hat einen so tollen Bastelbereich, viele Tipps und Tricks und ist außerdem sehr sympathisch! Also wenn ihr in Ratingen oder Umgebung wohnt schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

Nun ja im Juni sagte sie dann: Warum wirst du nicht auch Demonstratorin der Zeitpunkt ist gut! Gesagt getan nun bin ich es. Und mitglied im Team "Stempelkeks". Danke für das schönes Willkommensgeschenk.




Ab jetzt findet ihr oben bei "Workshops" die aktuellen Termine!


Achso jetzt muss ich noch den Titel erklären. Das war ein Tipp von Christina, schwarz wirkt oft zu hart, deswegen nimmt sie lieber Espresso. Und so sind auch meine zwei Beispielkarten für den ersten Workshop entstanden. Mit Espresso statt schwarz.



1 Kommentar:

  1. Hallo Janike,
    ich freue mich, dass Du soviel Spaß am Papierbasteln hast. Wo doch Nähen dein großes Steckenpferd ist. Noch mehr freue ich mich, dass Du Stampin' Up! Demo geworden bist. Auch an dieser Stelle noch einmal: "Herzlich Willkommen in der großen Stampin' Up! Familie und besonders im Team Stempelkeks." Ich wünsche Dir einen guten Start bei den Workshops.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen