Montag, 18. Juli 2016

Mein erster Workshop

Ich - bzw wir - haben es tatsächlich geschafft. Gestern lief mein erster Workshop. Vier nette junge Frauen die noch gar keine Ahnung vom Kartenbasteln hatten waren bei mir.

Wir hatten eine sehr lustige Runde und ich habe ganz viel erzählt, erklärt, gezeigt, geschnitten geholfen usw. Zwei haben eine Karte geschafft und zwei haben dann noch selbständig eine zweite gebastelt. Die haben mich fast am meisten gefreut weil sie da ganz ohne Vorlage mit den Tipps aus dem Workshop kreativ wurden....

 Das kreative Chaos. Ja an einem guten System muss ich wohl noch arbeiten :D


Und hier die Ergebnisse. Die Hintergründe wurden mit Aquarell gestaltet Und dann gestempelt und gestanzt usw. Am Ende sind alle Zufrieden nach Hause gegangen das freut mich am meisten.

Das schöne auch für Anfänger ist ja das bei Stampin Up! die Farben perfekt zusammenpassen. Wenn man sich für einen oder 2 Farbtöne entscheidet kann man gar nicht mehr so viel falsch machen. Es waren alle begeistert von dem System auch wenn man erst mal ein bisschen Durchblick braucht - aber dafür bin ich ja da :D

Als kleines Give-away gab es für jeden eine Selbstschließende Box. Eine in Pfirsich Pur hatte ich am Sonntag noch gemacht damit ich eine behalten konnte :)


PS Wenn ihr Intresse an den Produkten habt (man kann den Katalog auch Online anschauen) dürft ihr euch gerne bei mir melden :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Janike,
    Glückwunsch zum ersten Workshop! Die Bilder sehen doch gut aus. Da kenne ich manchen Tisch beim Workshop weitaus chaotischer. ;-)
    Das Wichtigste ist der Spaßfaktor und die Begeisterung, wenn die Teilnehmer sehen, was sie geschafft haben. Ich wünsche Dir viele weitere solcher Workshops.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      noch schlimmer :O Wir haben so schon nach Kleber, Papieren und Scheren gegraben *lach*
      Der nächste Workshop steht schon in den Startlöchern. :) Ich freue mich schon!

      Liebe Grüße
      Jani

      Löschen