Freitag, 29. Juli 2016

Karte mit Fotopapier

Freitag ist Freutag. Und heute freue ich mich vor allem das ich diese Woche super viel Zeit zum basteln hatte. Ich war richtig im Flow und so sind ganz viele neue Werke entstanden die ich euch nach und nach Vorstellen möchte. Heute zuerst die Karte aus Fotopapier.

 Ich wollte nachdem ich bei Christina schon eine Karte mit Fotopapier gemacht hatte, unbedingt noch mehr davon machen. Also hab ich meinem Papa ein paar Blätter Fotopapier "geklaut" und gleich die erste Karte gemacht. Da man nicht so gut Vollflächig Stempeln kann habe ich das Schiff auf Vanille gestempelt, ausgeschnitten und 3 D Pads aufgeklebt. Und so segelt jetzt das Schiff in den Sonnenuntergang :)


Den SChriftzug "schöne Ferien" habe ich per Hand geschriben und dann mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt.

1 Kommentar: