Freitag, 30. Juni 2017

Wochenkarten KW 12 - 26 von mir

Jaaaa ich habe geschlampt und schon lange nix mehr gezeigt.... Dafür kommt jetzt die Kartenflut :D



 Das ist die aktuellste KW 26. Halbzeit. Irre oder? Schon ist ein halbes Jahr rum!


Thank you friend steht auf dem kleinen Banner. Dazu die zwei Marienkäfer in Glutrot bemalt. Ein bisschen gestempelt und schon fertig.

 Eine Wochenkarte mit vielen Freunden. Immer einer der beiden glitzert. Ausgestanzt sind die Kreise mit lagenweise Kreise. Die Freunde gibts leider nicht mehr. Die Farben sind Aubergine, Anthrazit und Petrol.



Die Schmetterlinge habe ich aus Papier ausgestanzt und dann die tolle Strukturpaste mit Pazifikblauer Nachfülltinte gemischt und dann in die Schmetterlingslöcher "geschmiert".


 Aus unserem Urlaub haben wir uns je eine Postkarte geschickt. Wir waren nämlich gleichzeit im Urlaub!



Eine ganz einfache Karte von vor dem Urlaub. Aber durch das "gewebte" Designpapier macht die Karte echt was her.

 Das ist eigentlich eine Schüttelkarte. Mit ist allerdings erst nach dem kleben aufgefallen das man Espresso Kaffeebohnen auf Espresso Untergrund nicht soooo gut sieht... *hüstel*
Das schwarz embosste auf dem Klarsichtpapier macht den Eindruck als wäre wirklich Kaffee im Becher.

Eine Gänseblümchenkarte in Sommerbeere.



Eine Karte mit der dreifach Fähnchenstanze

Eine Guck - guck Karte. Wenn man an dem Ziehstreifen zieht erscheint die vorher versteckte Botschaft.

Für diese Karte habe ganz viele Schmetterlinge ausgestanzt und mit Gluedots in der Regenbogenreihenfolge aufgeklebt.


Eine Diamantpop - Up Karte mit Heißluftballons.


 Noch mehr Kaffee. :D

Die Embossingtechnik "Out of the dark"

Die Karten sind ziemlich durcheinander geraten aber das ist ja nicht so schlimm....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen