Freitag, 30. Juni 2017

Baustellengeburtstag

Ende Juni ist mein Großer 6 Jahre alt geworden. Er wünschte sich einen Baustellengeburtstag. Also machte sich Mama ans Werk. Er bekam Ein Shirt mit einem geplottet Schaufellader und einer 6. Ein Baustellenschild. Einen Türkranz und einige andere Dekosachen und Spiele.

In die Tütchen durften die Mädels (ja mein Großer hat 6 Mädchen eingeladen) die Süßigkeiten aus der Piniata packen.


 Türkranz mit Flatterband und Werkzeug.




 Geburtstagshirt


 Die Sandbaustelle gabs vom Opa und der Tante und musste gleich am Morgen ausprobiert werden.

 Zwei stolze Jungs.
 Geburtstagstisch. Mit Straße und Kippern. Dazu gab es einen "Ziegel" Kuchen. Leider hab ich davon kein Bild :(

Die Kids im Sand. Sehr Verantwortungsbewusst mit Warnwesten.

Mehr Bilder gibt es nicht, da die Kids fast ausschließlich im Pool etc waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen