Dienstag, 14. Februar 2017

Jakobs Erstlingswerk

In der Kindergartengruppe meiner zwei Großen ist das Faschingsmotto (ja hier nennt man Karneval so :D ) Tiere oder Dschungeltiere oder auf Safari oder so... da sind sich die Erzieherinnen auch nicht ganz einig.

Auf jeden Fall haben mein Großer Schatz und ich Deko für den Gruppenraum genäht. Zuerst haben wir Plotterdateien gesucht, Farben ausgesucht (ich hatte etwas buntes Vorgeschlagen... aber "NEIN Mama Elefanten sind grau! Ok also grau..) und geplottet. Dann miteinander gepresst und danach hat er genäht mit ein bisschen Unterstützung. Er war/ist stolz wie bolle.







Er hat fast zwei Stunden total konzentriert gearbeitet und er hat das wirklich super gemacht! oder was meint ihr?

Und damit dann auch ab zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen