Freitag, 17. Februar 2017

12 in 12 - der Januar

Ich habe es tatsächlich geschafft. Das erste Monatsmini ist fertig. Mit mir haben sich noch 3 Leute entschieden mit zu machen. Allerdings haben wir festgestellt das ein Vormittag nicht reicht. Zumal zwei Anfänger dabei sind und ich ja auch selber basteln wollte.
Am Montag ist der zweite Teil der Bastelgruppe. Ich habe meins allerdings schon fertig damit die zwei anderen sich das anschauen können.



Titelbild. Wie man sieht steht der Januar unter dem Motto Schnee. Denn den gab es ja wirklich zu genüge im Januar. So waren wir mehrfach Schlitten fahren, haben einen Schneemann gebaut und einfach ganz viel draußen gespielt.

Das Album ist aus einem 12" x 12 " Bogen Flüsterweiß zusätzlich habe ich noch ein A4 Flüsterweiss und ein A4 Türkis gebraucht.

Einmal aufgeklappt

 2 mal aufgeklappt

 Untere Laschen

Auf dem linken Paneel die Einzelfotos der Kinder habe ich mit 3 D Pads in selbstgebaute Passpartouts geklebt. So gibt es nette 3 D Effekte.

Rechts sieht man einen Klappmechanismus den ich eingebaut habe.

Hier noch mehr davon. Ich habe so ein Mini mit den zwei Laschen bei Pinterest gesehen. Leider ohne Anleitung also habe ich es mir selber gebastelt. Ich liebe Kläppchen :D Da waren wir übrigens im "Bilderbuchkino" unserer Kindergartengruppe! Es war wirklich toll und total liebevoll gemacht!

 Auf dem unteren Panel in der Mitte ist noch ein Minileporello.

Die andere  Seite des Leporellos

Und zwei Tags auf die ich geschrieben habe was wir so im Januar erlebt haben.

Und dann noch ab zum Freutag damit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen