Samstag, 19. Dezember 2015

Tai Me Püppi

Ich durfte für die liebe Iris mal wieder einen Schnitt Testen. Den TaiMe Püppi. Da meine Jugs aber lieber Stofftiere tragen gabs die TRagen fürs Lämmchen und für "Eisbär" (Ja das ist ein Panda aber der Herr sagt immer Eisbär ;) )
Nachdem ich mir beim annähen der Lämmchentrage DURCH den Mittelfinger genäht hatte musste die Trage für Eisbär ein paar Tage liegen und verpasste den Abgabeschluss... Nun ja. Hier erst mal ein paar Bilder:






 Der Große hat einen Onbu bekommen. Und Stoffe selbst gewählt natürlich :)


Bitte beachtet den irre tollen Effekt das die Pandas immer richtig rum sind :D Das Kind intressiert das übrigens Null


Leider sind die Träger was kurz geraten, da muss ich wohl noch mal anbauen. Aber er kanns tragen. Und ist soooo stolz.
Und der Bär fühlt sich wohl auch wohl.

Und weil sich meine Jungs so freuen darfs heut am Freitag zum Freutag

1 Kommentar:

  1. Die sind einfach toll geworden!
    Und den Panda in eine Trage au sPandastoff zu packen (super, dass alle richtigrum sind ;) ) find ich klasse.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen