Dienstag, 8. Dezember 2015

Schnabelina Clutch - Probenähen

Hallo,
jetzt wars hier lange ruhig. Ich hatte meinen 30ten Geburtstag und auch das Minibaby (schon 5 Monate) lässt mich Momentan fast gar nicht nähen. Aber für Schnabelina hab ichs ins Nähzimmer geschafft. Aber wen wunderts bei dem tollen Schnitt, der noch dazu rasend schnell genäht ist. Und dank Videotutorial eigentlich auch idiotensichen. Selbst die RV-Tasche geht fast von allein. Außerdem hat sie jetzt noch ein Gewinnspiel gestartet - also reinschnuppern lohnt sich.

Ich habe meiner besten Freundin eine Mini und eine Big genäht.


 Die Große mit RV-Tasche. Und innen ist ein Gurtband mit Karabiner.


Die Kleine mit Gurtband und Schlüsselring. So kann sie nicht verloren gehn. Aber ohne RV-Fach. In der Größe find ich das nicht notwendig. 


Ich habe direkt auf den Stoff gestickt. Das fand ich bei dem Cord sehr viel schöner. Meine beste Freundin bekommt das Set zum Geburtstag (Ok ich habs ihr schon gegeben weil wir uns an ihrem Geb nicht sehn.)

Und jetzt darf sie noch zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen