Donnerstag, 21. Mai 2015

Handtasche für MICH

Endlich habe ich es mal wieder geschafft was nur für MICH zu nähen. Die letzten Male beim Geburtstvorbereitungskurs war es mir schon aufgefallen, dass ich wohl doch eine kleine praktische Handtasche brauche. Da ich schnickschnak aber so gar nicht brauche fiel mir die Entscheidung ganz leicht. Es ist eine Easy Bag von Schnabelina geworden. Die Stoffe sind von Stenzo. Und direkt dazu habe ich noch ein passendes Windeleutui genäht. Ich hab dabei Fotos gemacht könnt also ein kleines Freebook machen, falls es intresse gibt.

Die Tasche ist ganz einfach ohne RV Fach und auch ohne RV oben nur mit KamSnap zu schließen. Ich hab die "small" gemacht und es reicht für Schlüssel, Portmornaie, Windelmappe und 2 0,5l Flaschen.




Und weil ich sie so schön finde schick ich sie zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen