Dienstag, 28. Oktober 2014

Mut zur Farbe

Unter diesem Motto standen dieses Jahr die neuen Herbstshirts für meinen Großen. Ich habe mich mal wieder an einen neuen Schnitt getraut. Rocking Robin von Rosile. Mein Sohn durfte sich selbst die Stoffe aussuchen und ich hab dann die Kombis gesucht.
Der mit den Dinos ist eine EP von Stoffwelten. Die Geister sind von Swafing/CherryPicking.Die Seeungeheur sind von Janeas World und die Traktoren hab ich mal aus einem Stoffladen. Ich glaub die sind von Little Darling. :?

Zwei mal mit normalem Ausschnit.










 Zwei mal etwas abgewandelt mit Kaputze.







Und dann gabs noch Beanie und Halssocke dazu. Die Beanie ist eine abgewandelte RatzFatzBlitz Mütze von
Die Nähtrix. Die Halssocke nach dem Schnitt von Ollilu.



Mein Fazit. Der Schnitt ist wirklich nicht Anfängertauglich. Besonders die Ärmel haben mich anfangs nerven gekostet. Außerdem fiel er bei meinem Kind vieeeeel zu lang aus. Ich hab das Shirt in 110/116 genäht und die Länge nur in 86. :D Aber Spaß macht der Schnitt!! Wer etwas ausgefallenes sucht ist hier an der richtigen Adresse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen