Montag, 6. Oktober 2014

Hoodie für mich

Ein Hoodie für mich oder auch mein Lady Miro. Ich liebe diesen Schnitt. Etwas befremdlich war das man den Stoff von der rechten Stoffseite zuschneidet. Und nachdem ich natürllich nicht erst gelesen und dann geschnitten hatte wars spontan falsch, dabei wollt ichs besonders richtig machen *lach*. Das tut dem Ergebniss aber keinen Abbruch. Die Anleitung ist wirklich gut geschrieben und bebildert so das eigentlich gar nichts schiefgehen kann (außer natürlich man liest nicht korrekt ^^). Ich habe noch ein paar Steppnähte dazu gemacht, das mag ich einfach gern bei solchen Absätzen. Der Stoff ist ganz flauschig und ich liebe die Farben. Die Schneeflocken sind von Hilco den Rest hab ich in Michas Stoffecke gefunden. Ich finde ihn ganz großartig und würde den Pulli am liebsten täglich tragen. Tragefotos reiche ich nach, er ist leider schon in der Wäsche nachdem eins meiner Kinder ihn als Taschentuch genutzt hat...
Natürlch kann man den Pulli in ganz vielen Farbkombis nähen und damit man sieht wie diese wirken sind im E-Book ausmalbildchen zum Testen. Eine super Idee!!



Morgen muss ich wieder Stoff kaufen ich mag einen in senfgelb und grau nähen, ich freu mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen