Sonntag, 28. Mai 2017

Tag der offenen Tür

Gestern habe ich bei super, duper Wetter meinen Tag der offenen Tür. Deswegen war vielleicht ein bisschen weniger los, aber die die da waren hatten viel zu schauen und auch viel Spaß.
Ich zeig euch mal ein paar Bilder. Leider hatte ich vergessen von den Präsentationstischen Bilder zu machen aber ein kleiner Eindruck kommt trotzdem.


Zuerst meine Demo Julia beim basteln der Lesezeichen für den Katalog. Generell noch mal ein dickes Danke für die viele Hilfe liebe Julia!!!



Hier ein paar Karten:








Ein 3 D Projekt, eine Genesungsbox.




Um zu zeigen wie vielseitig die Ettikettstanze ist hatte ich diese zwei Bilderrahmen gebastelt.



Ein Scrapbooklayout

Treppenkarte mit ausgeschnittenen Dinos und Bergen


Die neuen In Colors: Limette, Puderrosa, Meeresgrün, Sommerbeere und Feige



Eine Ziehkarte zur Hochzeit mit einem der tollen neuen Gastgeberinnensets.




 Und hier zwei meiner Bastelkids beim basteln von Make and Takes und ein paar meiner Gäste.

Liebe Grüße

Jani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen