Dienstag, 3. Januar 2017

Gute Vorsätze fürs neue Jahr

So ich habe mir - fürs bloggen - wirklich was vorgenommen.


52 Wochen - 52 Karten

Meine Freundin und ich haben uns vorgenommen jede Woche dem anderen eine Karte zu basteln. Damit man im Briefkasten auch mal was anderes findet als Rechnungen. 

Die erste ist recht schlicht gehalten. Die Tupfen hab ich mit Q- Tipps gemacht und um einen vorher ausgestanzten Buchstaben getupft. Die Farben sind Glutrot, Kürbisgelb, Smaragdgrün und Himbeerrot.




12 Monate  - 12 Minis


Auf einem anderen Blog habe ich die Idee gesehen das jeden Monat ein Minialbum gebastelt wurde mit 4-5 Highlightbildern des Monats. Dies möchte ich nachmachen. Also werdet ihr das erste Mini dieser Art im Februar bewundern können. Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen. :)

To Sew Liste


Außerdem würde ich gern wieder mehr nähen:
- Jogginghosen für J & H
- Hoodies (izzy und bethouia) für J &H 
- Bethouias für mich
- Handtasche für meine Freundin ich dachte an diese:  https://ellepuls.com/produkt/chobe_upcycling_tasche_schnittmuster/ nur über den Stoff müssen wir noch reden. Ich weiß nicht ob sie Jeans mag.

Und dann zu guter letzt: Ich möchte endlich wieder mehr bloggen. Und um diesen Vorsatz gleich in die Tat umzusetzten kommt gleich noch der zweite Post. 

und zur Motivation ab zum creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jani,
    Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Bin gespannt, ob du das alles schaffst. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen