Dienstag, 29. September 2015

Hüttenschuhe - weiter gehts

Ich hatte schon mal einen Teaser zu meinen Hüttenschuhen gezeigt.  Über die erste Testphase bin ich nun hinaus. Gerade bastel ich an der Anleitung und dann brauch ich auch noch ein paar Probenäher... also wenn jemand intresse hat einfach mal *HIER* brüllen. ;-)

Hier mal ein paar Beispiele die schon entstanden sind:






Meine Jungs lieben ihre Schuhe und so werden sie oft getragen. Auch beim Kinderturnen vom Kleinen kommen sie zum Einsatz. Echte Allrounder.

Und ab damit zu den Kreativenköpfen vom Creadienstag und zu Made4Boys

PS Ich habe gerade festegestellt das ich das annähen des Fersenstreifens total blöd erklärt habe. Also werde ich noch mal alles neu fotographieren :-D Gut das man nie genug Hüttenschuhe haben kann....

6 Kommentare:

  1. Die sehen super aus!
    *Hier* aber das weisst du ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja super aus!
    HIER! Sowas von hier!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* vielen Dank. Ich melde mich bei dir wenn ich soweit bin :-)

      Löschen
  3. Die sehen wirklich toll aus...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber eine wirklich tolle Idee! Sehr schick deine Schuhe. Die wären auch super für das Kinderturnen... Wenn du also noch Tester suchst, rufe ich auch mal ein begeistertes "hier" :-) Würde Schuhgröße 29 und 25 in die Runde werfen.
    Liebe Grüße
    Afra

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ein Traum. HIER HIER HIER! Ich möchte mitmachen. War gerade auf der Suche nach so einem Schnittmuster. Meine zwei haben Schuhgröße 22-23 und 27. Junge und Mädchen.

    AntwortenLöschen