Freitag, 5. September 2014

"Willkommen zuhause"

Unter diesem Motto stand eines meiner letzten Projekte


Meine beste Freundin aus Kindertagen (Wir sind nun schon unglaubliche 25 Jahre befreundet) bezieht ihre erste eigene Wohnung und da musste etwas besonderes her und da entstand natürlich nicht nur dieses Türschild, auch wenn das natürlich schon toll ist ;-) sondern auch noch zwei aufwändige Kissenhüllen nach dem Prinzip der Zauberkacheln!








Den tollen Stoff von Free Spirit hatte ich in meinem Nähmaschinen/Stofflädchen entdeckt und mich sofort verliebt! Ich bin da länger drum rum geschlichen und als ich die guten Neuigkeiten erhielt hatte ich auch endlich einen Grund ihn zu kaufen. Er fühlt sich soooo toll an und die Farben sind richtig schön leuchtend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen