Dienstag, 20. Mai 2014

Sonne, Blut und gute Laune

Guten Abend da draußen,

hinter den Kulissen tut sich gerade viel. Ich bin gerade dabei Flyer und Visitenkarten entwerfen zu lassen. WIe vielleicht einigen aufgefallen ist habe ich nun ein Banner im Blog (und auf Dawanda) *freu* auch hier noch mal Danke an das Printmädel!


Ja ich sticke hier gerade ein paar Aufträge ab.



Und verpacke Meterweise meinen Stoff. Die erste Rolle neigt sich schon dem Ende und hier fließt sogar schon Blut 8)


Also liebe Margit, die komischen roten Flecken auf der Schachtel sind mein Blut 8) Heb sie gut auf vielleicht werde ich ja mal berühmt.

Und ich würde mich natürlich sehr freuen einige eurer Werke aus meinem Stoff zu sehen und hier im Blog zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Örgs.... Sieht so ähnlich aus wie Reißverschluss-Unfall an Weihnachten ;-)

    Liebe Grüße (und vergiss "meinen" Stoff nächste Woche nicht ;-) )

    AntwortenLöschen