Freitag, 28. März 2014

Blogstart

So, dann wage ich es und starte mit meinem eigenen Blog durch. Und nicht nur das! Mein Kleingewerbe läuft an und auch mein erster eigener Stoff geht bald in den Druck! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich wenn der ein oder andere hier mitlesen möchte :)

3 Kommentare:

  1. Wie schön! Ich bin gespannt auf deine ganzen Werke, und vor allem auf deinen tollen Stoff! :-) Lg Laura und Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin stiller Mitleser im Juniforum von Beginn an und bei den Nähmädels und DU hast mich damals indirekt zum Nähen gebracht, echt wahr! Vor allem liest du dich auch sehr sympathisch und hast echt eine gute Einstellung in vielerlei Hinsicht. Find es toll, dass du nun auch einen Blog aufmachst und bin sehr gespannt, wie alles weitergeht. Viel Glück und liebe Grüsse, Jana, Junimama 2011 von Pete

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und freue mich auf ganz viele tolle und wunderschöne Sachen von dir!!! Drück dich, Nadine

    AntwortenLöschen