Montag, 3. Juli 2017

Bewerbung On Stage Schauwände November 2017

Zu jedem On stage Event (das ist eine Veranstaltung für Demonstratoren die zweimal im Jahr stattfindet.) gibt es Schauwände bei denen Projekte vorgestellt werden. Jeder Demo der dorthin fährt kann sich auch bewerben. Und da meine Freundin Julia und ich auf jeden Fall fahren wollen versuche ich mal mein Glück.
Gewünscht war ein Layout, zwei 3D Projekte und drei Karten


Ich fange mal mit dem Layout an. Ich habe daür Urlaubsbilder genommen. Wir waren in Holland am Meer (letztes Jahr schon) Das Papier ist Saharasand, Espresso und Jeansblau. Gestanzt habe ich mit den "Lageweise Kreise" "Grüße voll Sonnenschein" Ich habe vom Sonnenschein einfach den "Schein" abgeschnitten. Die Möwe habe ich von Hand ausgeschnitten.


Das erste 3 D Projekte ist eine Explosionsbox für einen Fotoliebhaber. Das Designpapier Muster und Motive läd geradezu dazu ein die vielen süßen Objekte auszuschneiden.



 Innen habe ich mit ein paar Klarsichtstreifen zwei Fotoapparate aufgestellt. Damit der Kleber am Boden nicht so auffält habe ich noch einen kleinen Filmstreifen ausgeschnitten und darüber geklebt.



Als zweites habe ich das Produktpaket "Tasche voller Sonnenschein" eine Tasche gebastelt. Zusätzlich habe ich noch eine Sonne und die Brille ausgestanzt und auf eine weiße Tasche geklebt bei der ich die Klebelaschen entfernt habe damit es in die Tasche passt.
Die "Nieten" sind 2 Lackakzente mit Glitzereffekt in Jeansblau.




Für die erste Karte habe ich mich für das tolle  Designerpapier Metallic-Glanz in Limette entschieden. Auch das Schweinchen und die Grundkarte sind Limette. Das Schleifchen und die Lackakzente mit Glitzereffekt in Sommerbeere. Den Aufleger habe ich in Limette gewischt und in schwarz unterlegt.


Für die zweite Karte habe ich das neue Glanzpapier verwendet. Ich muss sagen, ich liebe das Zeug. Mit verschiedenen Farben und Schwämmen habe ich eine Nachtszene am Meer  gestaltet. Durch den glanz des DSP kommtdie Szene besonders gut zur Geltung.


 Die dritte Karte ist eine Schüttelkarte. Wie man unschwer erkennt ist es für ein Baby. Ich finde das neue Gastgeberinnen Set "Stadt, Land, Gruß" total toll. Man kann mit den vielen kleinen Stempeln unendlich viele Szenen gestalten. Die Farben sind hier Pazifikblau, Calypso, Schiefergrau und Olivgrün.
 Das Schüttelellement ist der Schriftzug.
So das wars schon *lach* Jetzt heisst es Daumen drücken :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Jani,
    schöne Sachen hast Du da gebastelt. Ich drücke Dir die Daumen für die Auswahl zur Gestaltung der Schauwände. Ich denke wir sehen uns noch vor dem Demo-Treffen in Mainz. ;-)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen